Auftakt 2011

Im neuen Jahr ist es nun endlich soweit: die neue Webseite ist online! Wir hoffen, dass sie für euch genauso interessant und informativ ist wie wir uns das denken! Viele neue Features sind am Start: Die „Infothek“ am Ende der Webseite, also unten im Inhalt, mit Videos, Musiknews und CD-Veröffentlichungen. Außerdem gibt es jetzt einen Flohmarkt und diesen News-Feed hier. Es gibt also ständig etwas Neues zu sehen…

Da diese Webseite und somit das vollständige Angebot, sowie die zu gestaltenden Inhalte  noch im Aufbau sind, beantworten wir gerne alle Fragen zu freien Terminen und Kursen persönlich.

Bis dahin und mit besten Grüßen…
Olaf Meinecke


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.