Olaf Meinecke

Sänger des Jahres 2000 HAZ+NPOlaf Meinecke, 1965 geboren, spielt seit seinem zwölften Lebensjahr fast alle Arten der Gitarre. Ursprünglich als Singer/Songwriter im Folk beheimatet, führten ihn seine musikalischen Projekte durch die verschiedensten Stilrichtungen, vom Classic Rock,  über den Metal bis hin zu Pop,  Schlager, Musical und Jazz. Seit einigen Jahren spielt er  zudem Bass – derzeit singt und spielt er in mehreren Formationen, darunter get.on.up und die Conrad Miller Band. Die HAZ und Neue Presse wählte ihn zum Sänger des Jahres 2000. Nicht zuletzt ist er beliebt und geschätzt als Gitarrenlehrer und Instrumentenbauer, sowie für seine wertvollen Erfahrungen als Veranstaltungstechniker. Sein Motto: „Music is in the air“.


Dieser Beitrag wurde unter Lehrer, Personen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.