Unser Nachruf für Andreas Bieg

Unser Fotografund Ampdoctor Andreas BiegAm 27. Dezember 2010 verstarb unser Wegbegleiter Andreas Bieg. Wir kannten ihn als freundliche und anständige Natur, als beherzten Gitarristen dem Blues verschrieben, über die Jahre als Freund und Fotograf auf unseren Auftritten stets mit dabei, und nicht zu Letzt als meisterlichen Ampdoktor und innovativen Bastler und Entwickler vieler technischer Gimmicks für Gitarristen.

Seine Verstärker und Effektgeräte aus der „Bieg Amplification„werden sicher noch für viele Jahre dem einen oder anderen Musiker Freude bereiten und eine Bereicherung auf der Bühne sein. Als Fotograf hatte er einen Blick für den richtigen Moment, sodass wir bei so manchem seiner Fotos nicht nur an den Augenblick denken, sondern uns auch gerne an den Menschen, Andreas Bieg – geboren am 4. April 1959, respektvoll erinnern möchten.


Dieser Beitrag wurde unter Personen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.