Neues Angebot im Freizeitheim Linden

MusikunterrichtBeatboxing für Rap und HipHop – Rhythmus mit dem Mund und mit dem Körper erzeugen, das ist der Anfang für jeden Rapper. Hier lernt man mit viel Spaß wie man es macht – Du bist kein Drummer, aber Du bist die Drums! Dabei Tanzen oder einfach nur cool sein? Kein Problem. Die Rhymes (die Texte) dazu machst Du. Workshop bis 8 Teilnehmer von der musicschool24.de in Limmer, für Mädchen und Jungs ab 12 Jahre. Die Kurse finden ab Mitte Mai bis zu den Sommerferien, immer mittwochs von 16:30 bis 18:00 Uhr im Freizeitheim Linden statt. Anmeldung ab sofort im Freizeitheim (Windheimstraße 4).


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angebote, Befreites Lernen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.