Proberäume in der „Transition Town Hall“

MusikunterrichtIn Kooperation mit dem „Transition Town Hannover e. V.“  werden wir ab Januar 2012 in der Transition Town Hall hier in Limmer einige Musik Proberäume schaffen. Wir möchten dort Musikern und Bands den nötigen Raum und somit die Basis bieten einen kulturellen Beitrag mit dem Verein zu schaffen. Es lassen sich so nicht nur sinnvolle Workshops und Projekte ableiten; darüber hinaus wird die musicschool 24 das kulturelle Programmangebot mit Live Veranstaltungen unterstützen und bei deren Umsetzung behilflich sein, so dass ein wenig mehr Leben in die Tansition Town einkehrt. Musik ist schließlich ein ganzheitlicher Bestandteil der menschlichen Kultur und der Seele. Mehr Informationen zum Thema: Transition Town Hannover e. V


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angebote, Befreites Lernen, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.