Custom Shop: Fat Strat, gepimpt und traumhaft schön

custom shop career stage seriesDiese Career Strat ist bereits als Basis Modell eine wirklich gut verarbeitete und solide Gitarre. Aber auch wenn sich die qualitätsbewussten Hersteller im fernen Osten derzeit bemühen, so bleibt doch die Optik manchmal eher preiswert. Das ist natürlich ein  Job für den Pimp-a-delic!

Wie hier geschehen wurden alle Aufbauten aufeinander abgestimmt und geschmacklich kombiniert. Weil dabei die Elektronik ohnehin auseinander gepflückt wird, können wir auch gleich die Schaltung und die Tonabnehmer entsprechend einmessen und ein stimmiges Upgrade durchziehen.

Das Resultat ist eine rattenscharfe Vintage Strat mit ordentlich Dampf im Kessel. Ausgewählte Bauteile veredeln dieses Instrument, wie man es sonst nur im gehobenen Preis Segment findet. Unbedingt antesten!


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angebote, Career, Gebraucht abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.