Reparatur: Bünde abrichten und justieren

Werkstatt Bünde abrichten und JustageHier einige Aufträge, die wir derzeit in der Werkstatt haben. Beide Gitarren haben bereits das Abrichten der Bünde hinter sich, des weiteren werden noch Steg und Sattel justiert, damit der leider sehr bedauerliche Verzug des Halses korrigiert werden kann.

Die Epiphone „Flying V“, sowie auch die Walden „570 CE“ sind dabei noch nicht einmal in die Jahre gekommen. Offensichtlich haben hier klimatische Einwirkungen, ein Unfall, oder möglicherweise Konstruktionsschwächen zur Degenerierung der Instrumente beigetragen. Na dann! Wir holen wieder das Bestmögliche aus diesen Gitarren heraus.


Dieser Beitrag wurde unter Reparaturen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.