Rekord: über 5000 Besucher im Juni 2012

schülerkonzerte_t-shirtsDas ist super! Als ich im Februar letzten Jahres diese Webseiten gebaut habe und mir so meine Gedanken über Angebot und Informationen, Give-aways und Inhalte machte, da waren es gerade mal 500 Besucher monatlich, die sich hier her verirrten. Das war noch gute drei Monate vor der Ladeneröffnung Mitte Mai 2011.

Die anfänglichen Besucherzahlen haben sich dann fortlaufend gesteigert, und die Menschen nehmen nicht nur das Ladengeschäft in der Wunstorfer Straße 61 war, oder freuen sich über unsere Veranstaltungen, sondern abonnieren auch fleißig die Online Artikel auf ihr Handy. Das ist auch via Gadget bei iGoogle möglich, oder per Email. Dieser Service nennt sich RSS FEED und ist für viele eine coole Sache für unterwegs. Um das zu feiern stelle ich hier für alle stolzen Schüler das passende Shirt vor! Spätestens bei unserem Schülerkonzert vor dem 1. Advent machen wir so eine super Figur, oder?

Denn als ich heute Morgen Routine halber die Statistiken gecheckt habe, hat mich fast der Schlag getroffen – Ihr habt die magische Grenze von 5.000 Besuchern pro Monat tatsächlich in diesem Sommer geknackt. Da kann ich nur sagen, vielen Dank für euer Vertrauen.  Das nehme ich selbstverständlich zum Anlass mein Angebot weiterhin in gewohnter Qualität zu gestalten, und mit euch daran zu arbeiten, dass alles gut weiterläuft.

om


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.