CMB: Live Fotos von den „Session Days“

Zum Abschluss der Session Days spielte die Conrad Miller Band am vergeangenen Samstag. Sehr coole Bilder haben wir von Atti Rüdiger bekommen. Er war auch in der Beatbox zu gegen, um den solarbetriebenen Rock’n’Roll zu schnuppern. Ein paar schöne Action Momente konnte Atti so den Abend über mit seiner Kamera einfangen. Hier also nun der optische Beweis unserer Mühen. Nach neunzig Minuten nonstop Show ist ‘ne Menge Aktivschweiß geflossen… Der Sound war FETT – Danke an Dirk Speth – die Backline und die Bühne vom Feinsten. Michel, das ist geil bei dir – “Einmal mit Profis arbeiten”, so sagt man gerne! Das Publikum war auch spitzenmäßig drauf, das wollen wir an dieser Stelle ebenfalls nicht unterschlagen… Ein Live Mitschnitt wurde gemacht, hieraus soll die CD entstehen. Später dazu mehr.

Die CMB „back from the Hades of Blues Rock“: [Live Fotos]


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Promotion, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.