HOHNER Boss Hoss Signature Harp

Malcolm Arison aka Hank WilliamsonHohner „Hank Harp“

Hank Williamson: „Die Mundharmonika ist mein Lifestyle. Meine erste HOHNER BLUESHARP bekam ich zu meinem vierzehnten Geburtstag und sie begleitet mich seit meinen ersten Tagen als Straßenmusiker. Heutzutage, bei 170 live-Shows im Jahr mit THE BOSSHOSS benötige ich immer noch eine Mundharmonika auf die ich mich 100 Prozent verlassen kann. Diese Verlässlichkeit, der feine Ton und der leichte Anschlag, der mich Flüstern und Brüllen lässt. Das sind die Gründe weshalb ich HOHNER Mundharmonikas, sowohl auf der Bühne wie im Studio verwende.“

Wir haben die „Hank Harp“ ständig vorrätig!

• 20 Stimmzungen,
• Holz-Kanzellenkörper,
• Messing Stimmplatten 0,9mm
• C-Dur
• MS-Mensur
• Autogrammkarte von Hank Williamson


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angebote, Blues Harps, Hohner, Markenhersteller, Personen, Promotion abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.