Guten Rutsch!

frohes Neues!!!Anlässlich einiger eiliger Reparaturen haben wir „last minute“ am Sylvestertag von 10 bis 16 Uhr für euch geöffnet. Am Katertag, dem 02. Januar öffnen wir noch zwischen 12 und 16 Uhr für die letzten Erledigungen und Abholungen.

Dann legen wir uns auf die faule Haut. Jawohl. Frisch und ausgeruht werden wir dann wieder am Dienstag, den 14. Januar zurück sein.

Wir bedanken uns herzlich für das schöne  und erfolgreiche Jahr, für die neuen Besucherrekorde, und für alles was wir für euch tun konnten.

Bleibt nur noch an dieser Stelle alles Gute für das neue Jahr zu wünschen, dass ihr gut hinein kommt und es ordentlich krachen lasst. Und hier ein guter Vorsatz für alle Schüler: „Das eine sage ich gleich, ich habe geübt bis die Finger glühen!“ Yeah.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angebote, Markenhersteller, Promotion, Service abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.