Fotos vom CD Realease 04.April 2014

GetOnUp CD Realease PartyGetOnUp. Unfassbar coole Fotos hat uns unser Freund, Weggefährte und ehemaliger Bassist Thomas Fedor – seines Zeichens ebenfalls Fotograf, mit dieser hervorragenden Fotostrecke zur Verfügung gestellt. Auf FB wurden bereits von einigen Freunden teils ganz passable Schnappschüsse gepostet, aber angesichts der dortigen Location (Der Salon des „Bei Chéz Heinz“) mit seinem Underground Flair und der spärlichen Beleuchtung während des Events – Lightshow, welche Lightshow? – können wir nicht anders, als von diesen Bildern begeistert zu sein. So fett wie der Sound über die Club PA gekommen ist, so gut ist die Stimmung auch eingefangen. Hier geht´s zu den Fotos

Auf dem Foto spielt Olaf übrigens einen „Delta Bass DB5“ von der Marke Samick. Siehe: http://musicschool24.de/2013/10/12/weihnachts-special-samick-basse/ „Das ist echt ein geiles Teil. Perfekt gewichtet, sensationell zu spielen, 1A Sound – super. Wir haben nur noch das Modell Flamed Maple im Laden. Den braunen spiele ich selbst. Wenn Du den in der Hand hast, ist es um dich geschehen…“

Produktbeschreibung auf unserer Homepage


Dieser Beitrag wurde unter Markenhersteller, Promotion, Rezensionen, Samick, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.