„Mit 18“ auf unserem Stadtteilfest

Mit-18-live-003

Die Mit 18 Band setzt dem Meister der deutschen Rockmusik ein akustisches Denkmal. Eine Band, deren Musiker alles drauf haben, was das Rock`n Roll-Herz begehrt! Knackiger Blues, groovende Riffs und balladeske Hymnen. Wer erinnert sich nicht gerne an Sexy oder Freiheit. Aber auch Johnny Walker oder Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz bestechen durch handfeste Musik und erdige Texte.

Mit 18 weist trotz ihrer langjährigen Zusammenarbeit längst keine Gebrauchsspuren auf. Die Band ist authentisch und hat immer `ne handbreit Sprit mehr im Tank als sie auf der Bühne braucht. Und das alles mit einem Sänger der genau das macht, was er am besten kann: Singen wie Marius Müller-Westernhagen… auf dem sechsten „Limmer Live 2014“, dem Stadtteil- und Gewerbefest des Unternehmen Limmer e.V.  , deren aktives Mitglied wir sind.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Personen, Promotion, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.