Blues on Valentine 14. Februar

CMBDie Conrad Miller Band hat unlängst die Saison 2015 eröffnet und wird nun nach Celle und der Nordstadt in Hannover wieder in den Deisterkreis ziehen, um dort ihre Bluesrock Show zu zelebrieren. Das Gasthaus „Zur Tenne“ in Degersen (Wennigsen) ist wie immer ein sehr beliebter Anlaufplatz für Band und Publikum. Bereits zum vierten Mal spielt die CMB dort auf und wird den Fans mit Hits von B.B.King, Gary Moore, Whitesnake, Deep Purple, Free, ZZ-Top, Walter Trout, Cream, Albert Collins, Johnny Otis, Muddy Waters, Otis Redding, Jimmy Hendrix, The Black Crowes u.v.m. ordentlich anheizen. Einlass ist ab 19:30 Uhr, Eintritt frei, Showtime 21:00 Uhr.


Dieser Beitrag wurde unter Promotion, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.