Unterricht

Hier stellen wir unsere Kurse mit ihren Lehrern vor. Wir reden nicht nur von Preisen oder Unterrichtsplänen, sondern möchten auch die Vielfalt und die Möglichkeiten zeigen, die wir unseren Schülern und Studenten bieten. Nicht zuletzt geht es uns um die Liebe zur Musik, der Leidenschaft zum Instrument, und um die geistige und seelische Förderung durch die Musik. Wir begreifen diese Kraft als ganzheitliche Entwicklung und stellen den Spaß und die persönlichen Ziele in den Vordergrund. Fragen und Anregungen nehmen wir dabei immer ernst, denn der Mensch benötigt seinen individuellen Ausdruck. Deshalb unterstützen wir unsere Schüler auch in ihren Ideen und Wünschen um ein schnelles und  hervorragendes Lernziel zu erreichen. Siehe -> „Befreites Lernen

Nützliche Giveaways:

get note and tab paper for free [ Gratis Notenpapier ]

get hammerhead rhythm machine for free [ Gratis Drum Machine ]

get power tab editor for free [ Gratis TAB Editor ]

get note editor for free [ Gratis Noten Editor ]

get multitracker for free [ Gratis Karaoke Tracker ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Neue Preise im Schuljahr 2023

Zuletzt hatten wir die Preise für den Musikunterricht 2018 angepasst. Seitdem ist viel Zeit vergangen, die Pandemie, Inflation, und nicht zuletzt fünf Jahre. Dennoch halten wir die Preise moderat. Die 5er Karte kostet nun 85€ – die 10er Karte 159€. Das neue Schuljahr beginnt am 17.08.2023. Es gelten die AGB, nachzulesen im Menü Reiter Unterricht/Preise. Dort ist alles verständlich und transparent erklärt. Sollten noch Fragen offen bleiben, nur zu: per E-Mail, Kontaktformular, WhatsApp, Facebook Messenger, oder Telefon sind wir erreichbar.