Werkstatt

Holzarbeiten, Justierung und ElektronikNatürlich geht auch mal etwas kaputt oder muss verbessert werden! Eine der häufigsten „Reparaturen“ ist das Wechseln der Saiten. Für den alten Fuchs ist das nicht der Rede wert, der Newcomer muss jedoch erst einmal lernen wie es geht. Wir zeigen wie es anständig gemacht wird. Wer sich aber nicht die Mühe machen möchte, der wird natürlich auch gegen ein kleines Trinkgeld bedient.

Aber es geht auch schlimmer: Der Gurt an der Tasche ist gerissen, die schöne Gitarre vom Rücken gefallen – da können schon mal kleinere Holzarbeiten auf uns zu kommen. Reparaturen an Gitarren jeder ArtOder die gerade gekaufte Gitarre soll auf „Linkshänder“ umgerüstet werden? Da wird justiert was das Zeug hält. Den gleichen Service bieten wir für Gitarren an, die sich einfach nicht gut spielen lassen, oder die das Zeitliche schon hinter sich haben.  Fast immer lässt sich das noch abrichten. Auch wenn die Gitarre beispielsweise die Stimmung einfach nicht mehr halten will, schaffen wir Abhilfe.

Spezieller wird es da schon bei der Elektronik, die kratzt und schwächelt. Wer schon einmal ein gut gepacktes Elektronikfach aufgemacht hat, gibt schnell auf und sucht in der Werkstatt nach Hilfe. „Pimp my Guitar“ Gitarren-Tuning? Wir machen das!

Preise auf Anfrage.  [  zu den Arbeiten ]


Notice: compact(): Undefined variable: limits in /var/www/musicschool24.de/html/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 863

Notice: compact(): Undefined variable: groupby in /var/www/musicschool24.de/html/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 863

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.