Echte Basspower: BG250-208 von t.c.electronics

Leistung, die etwas bewegt.

Was bringt es schon, wenn man jede Menge Ampleistung hat – aber entweder mit Rückenschmerzen rechnen oder für jeden Gig einen Gabelstapler mieten muss? Daher entlocken wir dem BG250-208 mit Hilfe des innovativen, leichten Verstärkers in Class D-Technologie 250 Watt ungebremste Leistung. Das Ergebnis ist ein 12 kg leichtes Produkt – extrem tragbar und dennoch nicht nur einer der leichtesten, sondern auch einer der lautesten Combos seiner Klasse. Dieser Combo hat einen warmen, kraftvollen und satten Sound – ohne Kompromisse bei den oberen Mitten und Höhen.

Es ist nun mal so: Auf die Leistung kommt es an. Bass ist seit jeher ein Instrument, das für Durchsetzungsfähigkeit und Autorität steht – und der BG250-208 hat genug Leistungsreserven, um sicherzustellen, dass niemand das vergisst.

Der t.c.electronics BG250-208 ist mit  zwei 8-Zoll Speakern ausgestattet. Gemeinsam sorgen sie für einen perkussiven, druckvollen Sound, der einfach unüberhörbar ist. Onboard sind ebenfalls TonePrint und ein Bass-Six-String-Tuner. Für den Proberaum und den Clubgig ist das alles mehr als fett. Was will man mehr: 250 Watt, genug der Worte.



Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/musicschool24.de/html/wp-includes/taxonomy.php on line 4096
Dieser Beitrag wurde unter Angebote, E-Bässe, Markenhersteller, t.c.electronics, Verstärker abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.