Günstiger Looper von t.c. – ein echter Hammer

Der Ditto Looper von t.c.electronics ist der Looper, den man einfach mal ausprobiert … und dann nie wieder hergibt.  Ein Looper, der intuitiv ist, verdammt viel Spaß macht, großartig klingt … und nicht die Welt kostet. Ideal zum Üben und Live performen.

Was macht der Ditto Looper? „Loops“ – und das macht er wirklich gut. Und auch, wenn das Interface … nun, minimalistisch anmutet: Mit diesem einen Taster lassen sich alle wichtigen Funktionen steuern: Aufnahme, Undo/Redo, Stopp und Löschen … All diese Funktionen können auf einfache, verständliche Weise gesteuert werden. Loops „stapeln“, Umschalten zwischen mehreren Parts (richtig – wir haben euch nicht vergessen, liebe Live-Performer) oder komplexe Songstrukturen erschaffen: Der Ditto Looper macht ganz einfach, was er soll. Die Aufzeichnung einer Schleife, zu der man immer weitere Overdubs aufzeichnen und wiedergeben kann, bis man das Playback hat, zu dem man jammen kann. Natürlich mit einem True Bypass, einem galvanisch getrennten Weg ohne Verluste. Dass sich der Ditto Looper in einem Pedalboard denkbar schmal macht, ist eine Sache. Nichtsdestotrotz hat er all die klanglichen Qualitäten, bei denen es einem Gitarristen warm ums Herz wird. Der Klang bleibt unverfälscht und authentisch.


Dieser Beitrag wurde unter Angebote, Markenhersteller, t.c.electronics, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.