Konzert-Review Schrei! 18.03.2011

live im rockerDie Formation um Rudy Hauzzelz war so brandgefährlich, dass die Anlage Feuer gefangen hat: der „Front of House“ hatte arge Kollateralschäden zu verzeichnen, doch trotz der wideren Umstände  haben  Schrei! alles gegeben. Dieses Fan-Video dokumentiert des „Teufels bezte Reiter“ – den Sound und die Power hätten auch die Ramones nicht besser präsentieren können! Aber nicht nur die Fans waren begeistert, denn wie man sich in einschlägigen Kreisen erzält, war der Veranstalter derart beeindruckt, dass sogar die doppelte Gage gezahlt wurde. Das spricht  für sich!


Dieser Beitrag wurde unter Personen, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.