Beatboxing Start am Mittwoch 25.Mai

Jetzt geht´s los! Am kommenden Mittwoch stAktion zur kulturellen Belebung des Stadtteils hannover Limmerartet unser wöchentlicher Workshop im Freizeitheim Linden,  im Saal 7 auf der Theaterbühne. Hier lernt man mit viel Spaß wie man es macht – Du bist kein Drummer, aber Du bist die Drums: um 16:30 Uhr treffen wir uns mit Bodypercussions, ersten Atem- und Rhythmus-Übungen, und  vor allem mit euren musikalischen Ideen zum Thema Rap und Hip Hop. Du bist neugierig? Beatboxing ist Stil-übergreifend und eine echte Grundlage für jeden Rapper.  Aber auch zur Begleitung und als lebender Beat ist das eine coole Sache. Wir zeigen euch verschiedene Techniken und entwickeln mit euch zusammen eure Musik.  Dieser Workshop ist für  maximal 8 Teilnehmer: Infos und Kursanmeldung im Freizeitheim Linden.


Dieser Beitrag wurde unter Angebote, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.