Unlight – „Death Concecrates With Blood“

Unlight - Death Concecrates With Blood Kompromissloser Death Metal aus Deutschland – mittlerweile eine ernstzunehmende Erscheinung. Denkt man da an die Anfangsjahre zurück, als noch mit Schweinehirn vom Schlachter an der Ecke auf der Bühne rumgespielt wurde, musikalisch war das alles auch eher stümperhaft – insofern man die athletischen Leistungen der Musiker anerkennt – heutzutage herrscht da allerdings ein gewisser technischer Standard.

Für die Trasher von Unlight keine Herrausvorderung! Das geht schon heftig auf den Punkt. Man muss diese Gewaltattacke allerdings mögen. „That Old Black Magic Spell“ oder „Dancing Upon The Bones Of A NaÏve Perception“ sind richtungsweisend auf dieser Scheibe. Wer also auf richtig Geschwindigkeit steht, auf eine Brandung präziser Gitarren und agressiver Vocals, der findet auf „Death Concecrates With Blood“ seine Heimat.

released 30.01.2009, Soulfood Music

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.