Greg Copeland morgen live im „Lorberg“

Musikunterricht„Mit seiner unverwechselbaren rauchigen Stimme lässt der Sänger und Frontmann Greg Copeland aus Virginia keinen Zweifel daran, dass er wirklich weiß und aus tiefster Seele fühlt, worum es in den Songs geht, die er singt.“ Das wird er auch am Samstag, den 26. August wieder unter Beweis stellen, wenn es um 20:00 Uhr im „Café Lorberg“ in Linden, in der Selmastrasse los geht. Mit dabei ist der Sänger der „Emigrant Blues Band“ Mikosch Müller, sowie die Gebrüder Norbert und Uli Hölscher an den Gitarren und Lawrence Asare an den Percussions. Greg Copeland unplugged – das sollte man erlebt haben!

http://www.soulgang.de/soul_gang_de/welcome_de.html

Dieser Beitrag wurde unter Personen, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.