The Chain „Live at Balve“

The Chain liveBalve ist gespielt. Liebe Besucher des „German Kultrock Festivals“ vom 15.10.2011! Wir bedanken uns ganz herzlich bei den KLASSE-Rockfans und den Veranstaltern des „German Kultrock Festivals“ des vergangenen Wochenendes in der Balver Höhle! Uns hat es sehr grossen Spass gemacht! Wir bedanken uns auch für das überwiegend sehr positive Feedback von Zuschauern, Fans, Fotografen etc. – es ist wunderbar, dass wir innerhalb so kurzer Zeit nach Festivalende, bereits von vielen verschiedenen Freunden, Fans & Fotografen mit Fotos und Stimmungen eingedeckt werden.  KLASSE! DANKE SCHÖN!

THE CHAIN will rock you! mehr…


Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.