Nachlese Schülerkonzert

Live Session Musicschool24

Foto: Uwe Genzky

Vielen Dank allen Beteiligten, den mitwirkenden Schülerinnen und Schülern, sowie deren interessierte Freunde und Angehörigen anlässlich unseres ersten Musicschool24 Schülerkonzerts am letzten Samstag. Ihr seid spitze und die Stimmung war super!

Nachdem der erste Angstschweiß verflogen war und alle merken konnten, dass sich die ganze Mühe und das viele Üben ausgezahlt hat, konnten die beteiligten Gitarristen unter Beweis stellen, dass sie ihrer ersten Session gewachsen waren. Das Programm haben die zehn freiwilligen Musiker ganz souverän bewerkstelligt und haben beim Auftritt demonstriert, das Musik auch eine ganzheitliche Wahrnehmung beinhaltet, denn Proben gab es für die Gruppe zuvor nicht! Die Herausforderung bestand sogar darin, sich quasi „aus dem Schuh“ mit den extra angereisten Musikern Thorsten Thees (Blues Harp), Mustafa Akkuzzi (Percussions) , Claudia Vernaleken (Vocals), und dem begleitenden Lehrer musikalisch auseinander zu setzen. Das Ergebnis konnte sich hören lassen. In diesem Zusammenhang nun nochmals ein Dankeschön an die „Lehrerband“, der es ebenso erging – denn das Programm , bzw. die Auswahl der Titel wurde erst zum Auftritt bekannt gegeben und hat so immer wieder für schöne und spannende Überraschungen im Theatersaal FZH Linden gesorgt.

In den nächsten Tagen, auf jeden Fall rechtzeitig zum Fest, gibt es dann bei uns in der Musicschool24 eine CD mit Videos, Tonaufnahmen und Fotos – als Andenken und für unter den Baum zu legen!


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.