Jetzt super „Washburn“ Gitarren im Angebot!

Washburn Gitarren HannoverAb sofort: Washburn Im Programm haben wir jetzt sehr schöne und hochwertige Modelle von sechs- und zwölfsaitigen Westerngitarren, sowie ausgesuchte Konzertgitarren, allesamt mit eingebautem „Fishman“ Tonabnehmersysthem mit Stimmgerät.  Selbst die günstigen Gitarren zeugen von Qualität und optimaler Bespielbarkeit.
[ Infos zu Washburn ]

Wir sind schon ein bischen stolz darauf, die hervorragende Marke Washburn bei uns in Hannover zu führen.  Die Marke ist immerhin für die dauerhafte Qualität unter Gitarristen spätestens seit den 1970er Jahren hier in Deutschland bekannt. Viele Musiker sind mit den Gitarren dieses Herstellers aufgewachsen und geben diese Instrumente auch nur ungern wieder her! Deshalb freut es uns ganz besonders Euch diese tollen Instrumente anbieten zu können.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Washburn derzeit unter den Markengitarren ungeschlagen!


Dieser Beitrag wurde unter Angebote, Gitarren Klassik, Gitarren Western, Washburn abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.