Conrad Miller Band: neue Webseite online

Conrad Miller BandDie CMB hat gerade den Relaunch ihrer Website zu feiern! Diese Seite ist natürlich noch im Aufbau befindlich. Die Beiträge werden sich noch füllen, die Menüs und Inhalte werden noch komplettiert. Das alles braucht noch einige Tage. CMB beeilt sich natürlich, das so toll und schnell zu machen wie es nur irgend geht. Doch das Alles wird besser sein, als die alte Infopage. Dort gab es ja gerade mal die Konzerttermine und eine Email Adresse zu sehen. Na immerhin.

Die Band war natürlich noch mit anderen Sachen beschäftigt, wie beispielsweise das Programm zu stemmen und mal eben kurz auf drei Stunden Spielzeit zu bringen. 40 Songs sind derzeit in der Playlist. Nebenher noch Gigs klar machen und die Teile fett abrocken, das alles mit dem neuen Sänger natürlich: „Jetzt widmen wir uns wieder der Optik und bauen hier etwas Schönes auf. Da könnt Ihr gespannt sein, was der Conrad so aus der Hadeskappe zaubert.“


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Personen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.