Morgen, 22. August: Höfner Bassworkshop

Session Days Specials Olaf MeineckeUm 20 Uhr findet  ein Workshop mit unserem Mr. Conrad O. Miller am Bass statt. Tipps und Tricks werden dort den fachkundigen Besuchern geboten. Mit dabei ist Bernd Rosin, seines Zeichens Beatboxer MC, sowie der Session Musiker Mustafa Akkuzu an den Drums. Ein Drum/Base-Workshop der besonderen Art also. Olaf wird dort auch einige Bässe der Firma Höfner vorstellen, die er von der musicschool24 aus dem Sortiment mitbringt – als eine kleine Einstimmung auf den Conrad Miller Sound. Nur zwei Tage später: am Samstag, den 24.August rockt dann die CMB die Bühne bei der Abschluss Veranstaltung. Dort wird auch ein Livemitschnitt gemacht, denn das Publikum und die Bühne sind dort der Hammer. Powered by alfasolar.

Die Session Days der Beatbox Hannover ist eine Open Stage Veranstaltungsreihe in Michel von Eye`s Privat Club.  Dort wird nicht nur Hannovers erste voll Solar betriebene R’n’R Bühne vorgestellt. Im Rahmen dieser Reihe gibt es auch einige Workshops. Wo? Leinhäuser Weg 40, 30419 Hannover.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Promotion, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Notice: compact(): Undefined variable: limits in /var/www/musicschool24.de/html/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 863

Notice: compact(): Undefined variable: groupby in /var/www/musicschool24.de/html/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 863

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.