CD release am 04. April „Bei Chéz Heinz“

GetOnUp CD ReleaseMorgen, am 04. April 2014 findet im Salon vom „Bei chéz Heinz“ die CD Release Party von GetOnUp statt. Mit dabei sind die „17 Zoll Band“, „Violet Embrace“, sowie ein Special Guest. Der Eintritt ist frei, Einlass/Beginn ab 20 Uhr, GetOnUp Live Show etwa gegen 21:30 Uhr.

Wegen der späten Terminbestätigung, und dem rasanten Endspurt der Mixe, des Coverdesigns – einfach der ganzen Produktion, die natürlich erst in der letzten Minute Hand und Fuß bekommen hat, hatte die Band noch etwas gezittert, ob die famose Zuschauerschaft doch tatsächlich noch rechtzeitig den viel beschriehenen Silberling in die zittrigen Hände bekommt. Doch Neptun, Jupiter, und auch sämtliche antiken Gottheiten dieses Planeten meinten es wohlwollend mit der Band: Heute trafen tatsächlich druckfrisch die Cover ein. Der Praktikant hat dann die CD anständig konfektioniert und bereit für die morgige Präsentation gemacht. Ein Hoch auf den Praktikanten.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Personen, Promotion, Rezensionen, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.