SEYDEL Endorser: Guy Bélanger aus Kanada

Belanger_news_720

Seit Jahrzehnten in seinem Heimatland Kanada unterwegs, beschreitet Guy Bélanger ungewöhnliche Wege mit seiner Mundharmonika – ob preisgekrönte Soundtracks für diverse Filme oder einfach Live – verwurzelt im Blues, spielen er und seine mit hervorragenden Musikern besetzte Band großartige handgemachte Musik, die Jazz, Blues und Rock-Elemente in eigenen Songs vereint.

Hierzulande noch ein echter Geheimtip: Sein neues Album >“Dusty Trails“ ist das fulminant gelungene Ergebnis seiner langen Reise durch die Welt der Musik, die er jetzt mit seiner 1847 Harmonica fortsetzen wird!

> mehr Infos und Musikbeispiele auf seiner Künstler-Seite


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Personen, Promotion, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.