Riesen Party @ Limmer Live 2014

DSCI0151Mittags sah es bereits nach Regen aus, pünktlich zum Beginn unseres Stadtteilfests war es dann auch soweit. Petrus hatte ordentlich den Hahn aufgedreht. Dennoch trudelten im Anschluß viele Familien und Schaulustige in Feierlaune in der Franz-Nause-Straße und an der Ladenzeile ein. Für allerlei Leckereien und Getränke war gesorgt, viele Spiele und Mitmachaktionen für Klein und Groß fanden wie erwartet regen Anklang. Unsere Feuerwehr fuhr anständig auf, ein Karussell und Wasserspiele sorgten wie in den Jahren zuvor für fröhliche Kinderaugen.

Digger Barnes Band

Digger Barnes Band

Als dann gegen 17:00 Uhr das Bühnenprogramm mit der “unglaublichen Digger Barnes Band” loslegte, zuckte das Wetter nochmals, wurde aber von der allgemein guten Laune und der schwungvollen Musik wieder vom Platz gefegt. So blieb es weitest gehend trocken, was die vielen Limmeraner und auch die angereisten Besucher sichtlich freute. Unser Publikum war mit Regenschirmen, einem Lachen und wetterfester Montur bestens vorbereitet. Ein tolles Highlight waren dann die Sambatänzer, die sehr sportlich und

Samba Show

Samba Show

hübsch anzuschauen, und von ansteckender Fröhlichkeit beseelt waren . Moderatorin Susi führte uns  souverän durch das Programm und musste während des nun doch noch auf uns herein brechenden Regens ein wenig improvisieren. Kaum jedoch, dass der heftige Wolkenbruch vorüber war, füllte sich der Platz wieder spontan, denn die “Mit18 Band” wollte niemand verpassen. Je später der Abend, desto zahlreicher und heiterer die Gäste, können wir rückblickend sagen. Die Musik von Westernhagen hatte uns alle gut gelaunt und trotzalledem ausgelassen feiern lassen.

DSCI0333

Mit 18 Band

Dass trotz des unstetigen Wetters die Menschen mit uns so zahlreich gefeiert haben, macht uns ein bischen stolz und natürlich dankbar, gerade weil im vergangenen Jahr die Franz-Nause-Straße aufwendig saniert wurde und noch in diesem Jahr rechtzeitig fertig gestellt werden konnte. Und weil sich das alles nicht von selbst gestaltet, sei auch den Mitwirkenden der Fest AG, den Standbetreibern, den Ehrenamtlichen und Freiwilligen, den Maltesern, allen darbietenden  Künstlern, dem technischen Bühnenpersonal, der Stadt Hannover, und nicht zuletzt unseren Gästen ein Dankeschön gegönnt.

Über 100 Fotos der Veranstaltung zum Download (zip/50 MB):  www.musicschool24.de/Limmer_Live_2014.zip

[ Preview als Gallerie ]


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Promotion, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.