Heute live: Conrad Miller vs. Fußball

blues-joint-session

Die CMB spielt auf der “Blues Joint Session” im Marlene. Der ursprüngliche Gig Termin lag auf dem 24.06. (Deutschland vs. Ghana), da haben wir es heute mit Hannover 96 im Heimspiel natürlich viel einfacher. Und weil das Marlene als Varieté eher swinging ist, darf Conrad Miller auch mal zeigen, dass er nicht nur hartbesaitet ist. Am Mittwoch, den  24.09.2014 um 20.00 Uhr  spielen sie deshalb eine halbe Stunde als Eröffnungsband, später dann vielleicht noch ein Potpourri mit anderen Musikern in der Session.


Dieser Beitrag wurde unter Promotion, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Notice: compact(): Undefined variable: limits in /var/www/musicschool24.de/html/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 863

Notice: compact(): Undefined variable: groupby in /var/www/musicschool24.de/html/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 863

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.