Review: Ola Englund Workshop

signierte Washburn XM – Ola & Olaf (links, rechts)

Natürlich haben wir ordentlich die Werbetrommel gerührt. So kam es dann auch, dass sogar aus Oldenburg, Minden, Bremerhafen, Braunschweig und Göttingen die Leute angereist sind. Über Hundert Besucher haben unseren Workshop im September besucht. Vielen Dank auch nochmals an die Bands „Melody of my Heartbeat“ und „Alien To The System„, die im Rahmenprogramm für den Workshop ihren Schweiß und ihre Energie auf der Bühne gelassen haben. Herzlichen Dank ebenso an USM für die Parallaxe Austellung, auch der Firma Randall die besten Grüße für die Give-Aways und Ausstellungsstücke, den vielen Interessenten in unserer Audio Launge und beim anschließenden Meet and Greet mit Ola Englund. Und natürlich danken wir dem Meister selbst, für seinen höchst legeren und informativen Vortrag, dem Saitenzauber und der ganzen Zeit, die er sich als Star zum Anfassen genommen hat. Nicht vergessen, wir sind euer Händler in Hannover für Washburn !!! Besucht uns also… mehr zu den Produkten in den nächsten Tagen.

 


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Personen, Promotion, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.