19.05. „Kultur am Abend“

CMB_live_@_minchensDie Gebrüder-Körting-Schule in Badenstedt stemmt eine Kulturreihe im Stadtteil. Zum Auftakt der Livemusik gibt sich unser Conrad Miller wieder einmal die Ehre und bemüht seine neuesten und brilliantesten Songs aus dem Hades des Blues Rock … “get the Party started.” Die CMB erwartet Tanz- und Feierfieber im Kulturtreff des Stadtteils. Einlass: 19:00 Uhr, 19:30 Showtime, Petermannstr. 49, 30455 Hannover.

Die Auftritte der Band sind bereits für ihre explosive Action bekannt. Im Gepäck haben sie wieder Songs von Whitesnake, Free, ZZ-Top, Walter Trout, Cream, Albert Collins, B.B.King, Johnny Otis, Muddy Waters, Gary Moore, Otis Redding, Jimmy Hendrix, The Black Crowes … und viele weitere Blues-Klassiker von feinstem Format. Gute Stimmung und eine coole Show sind somit garantiert. Im Dezember 2011 erstmals “unashamed and alive” auf der Bühne, tourt die Conrad Miller Band unermüdlich weiter. www.conrad-miller-band.de


Dieser Beitrag wurde unter Promotion, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.