Guten Rutsch!

frohes neues jahr 2016Liebe Freunde, Musiker, Schüler &  Kunden! Das Jahr geht zu Ende, unser blauer Ball schießt mit über 100.000 Sachen um den hellsten Stern von allen, und wir haben alle ganz tolle Ideen für uns und die anderen. Nehmt euch also nur die Dinge vor, die auch realistisch sind und versucht eure Mitmenschen nur mit einem gepflegten Mindestmaß zu nerven. Ich denke dann läuft es ganz gut. Geht positiv in das nächste Jahr, denn finster ist es ohnehin um uns herum. Bleibt mir nur allen einen möglichst schadenfreien guten Rutsch und eine gelungene Party zu wünschen, dass alle gesund und munter bleiben, und dass wir den Spaß nicht verlieren.

Jetzt mache ich erst einmal eine kleine Pause, lade meinen Akku auf, damit ich wieder frisch und frei für euch da bin. Ab dem 05. Januar ist der Laden in der Wunstorferstr. 61 wieder auf, René macht dann den Verkauf und die Reparaturen klar bis ich wieder da bin. Am 12. Januar geht es dann mit dem Unterricht weiter. Ich erinnere nochmals an die neuen Unterrichts-Preise, die ich bereits länger angekündigt habe. Zu Gunsten des Fiskus werde auch ich nun nach über fünf Jahren den Inflationsausgleich vollziehen. Da es bei mir aber reell zu geht, wie jeder weiß, gilt auch weiterhin „Leben und leben lassen“.

In diesem Sinne, Glück auf!

Mit besten Grüßen

Olaf, musicschool24


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.