Single Release – get.on.up „Easy“ feat. JOHN DIAMOND

VMH No. 039
Die dritte Single dieser hervorragenden Cover Band

Der Klassiker von den Commodores feat. Lionel Ritchie kam bereits 1977 heraus. Das sind sagenhafte 45 Jahre. Da wird es natürlich Zeit diesen Welthit solide zu würdigen. Mit Olaf Meinecke am Gesang ist das selbstverständlich kein Problem – ein bisschen Soul Feeling hier, etwas Power dort, dazu diese fantastische Bandformation um den Korrepetitor Nils Hoven. Das klingt auch easy und hat dennoch ein schönes Rock Fundament, sodass diese Version gerne an FAITH NO MORE erinnert und dem in nichts nachsteht.

VMH No. 039

Weitere Titel sind auf YouTube zu finden, die den Live Zyklus der Band belegen und sich auch hier nicht zu verstecken braucht.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Personen, Promotion, Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.