Single Release – Soul Cap Universe feat. Larry MC „L.A.R.R.Y.“

VMH No. 043
VMH No. 043 auch auf YouTube erhältlich.

Es war 2004, der sehr junge wolfsburger Rapper LARRY MC a.k.a. Pierre Alberti wurde von Vincent Music entdeckt und produziert. Die EP hierzu erschien als Retrospektive jedoch erst im Dezember 2021, nun gibt es den Titelsong nochmals als Single obendrein, als Zeitzeugnis und Dankeschön für sein Talent in mitten einer überraschend schweren Phase senes Lebens. Doch vielleicht geht da noch etwas, denn so ganz hat „Larry“ den Rap noch nicht begraben…

Nun auch weltweit erhältlich.
Eurovision VMH No. 007

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Personen, Promotion, Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.