Single Release – „Living In Harmony“ THE ROCK SYNDICATE feat. Tony Lee Wise

VMH No. 066
THE ROCK SYNDICATE
„Living In Harmony“
Single VÖ 30.09.2022
(Classic Rock)

Nomen est Omen. „Living In Harmony“ heute aktueller denn je, arbeitet mit arabischen Anleihen, einem fantastischen Gitarren Arrangement und einem bemerkenswert transzendentalen Tony am Gesang. Textlich hat sich der U.S. Amerikaner gewaltig entwickelt, er balanciert zwischen cleanem Voicing und extremer Rocking Power. Der leider zu früh verstorbene Sänger aus Tampa, Florida konnte sich in dieser Band erst richtig entfalten. Zusammen mit dem Neuzugang Kai Reuter an der Gitarre hat sich die Band gewaltig entwickelt. In keinem anderen Song hört man die Formation aus Hannover in dieser hervorragenden Stimmung. Dabei muss man sehen, dass Tony Lee Wise bereits der vierte Sänger der Band war. Aus dem ursprünglichen Trio wurde mittlerweile eine fünfköpfige Band. Das ausgefeilte Spiel der beiden Gitarristen hatte Ying & Yang. Dazu der befreite Gesang, ein neuer Sound, größer als zuvor. Und obendrein produzierte sich die Band wieder selber. Es scheint kein Nachteil zu sein.

Mehr THE ROCK SYNDICATE on Spotify:

Mehr auf YouTube:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Personen, Promotion, Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.