Online-Shop

Jetzt gibt es einen eigenen Shop mit etwa 150 Artikeln rund um den Gitarrenunterricht. Also Sets und Gitarren für Anfänger, genauso wie für Fortgeschrittene. E-Gitarren, Western-Gitarren, Konzert-Gitarren, Taschen, Koffer, Stimmgeräte, Bücher und sonstiges Zubehör. Aktuell findet ihr eine große Auswahl an Saiten im Angebot. Die anderen Sachen im Shop müssen noch an die Webseite angeglichen werden und sind auch bald online. Die Artikel habe ich alle sorgfältig ausgewählt, es ist kein Schrott dabei, aber für jeden Geldbeutel etwas vernünftiges, an dem man auch seine Freude hat. Auf ganz teure Markeninstrumente habe ich bewusst verzichtet, weil man die besser anspielt und in der Hand haben muss. Das ist also Sache des Musikgeschäfts. Ich empfehle auch gerne eines auf Anfrage, in dem man fachgerecht und ehrlich beraten wird. Zu finden ist mein Shop oben in der Menü-Zeile. Die Abrechnung erfolgt über Amazon, ebenso der Versand. Es handelt sich somit um eine seriöse Geschichte! Wer also etwas stressfrei und auf die Schnelle braucht, der wird es hier bei mir finden.

Beste Grüße
Olaf Meinecke


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angebote abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.