Jenson – „Du Machst Mich Kaputt!“

Jenson - Du Machst Mich Kaputt! Für alle Fans von Revolverheld & Co. aufgepasst: Jenson rocken das Land mit ihrer Debüt Single „Du machst mich kaputt“. Da geht´s natürlich um Liebe, Leid und Einerlei des jungen Werter, wie so oft, und auch schon immer zwischen Höhlenmännchen und Höhlenweibchen. Glücklicherweise sind Jenson da ganz unromatisch und zeigen die nötige Härte im Geschlechterkampf. So wird wenigstens auf Schmalz und Pathos verzichtet, vielmehr brüllen sie direkt ihre Emotionen raus. So iss Punk Rock. Die wesentlich bessere Single ist für mich jedoch der zweite Track der CD: „frei“. Das knallt so richtig um die Ohren. Einfach der bessere Song. Aber wie dem auch sei, Jenson sollte man sich merken!

release 08.02.2008, Trigger Records

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.