In zwei Wochen startet die Beatbox

Aktion zur kulturellen Belebung des Stadtteils Hannover LimmerIm Freizeitheim Linden läuft dieser interessante Workshop bis zu den Sommerferien auf der Theaterbühne im Saal 7. Um 16:30 Uhr treffen wir uns dort wöchentlich mit Bodypercussions, Atem- und Rhythmus-Übungen für den Rap-Gesang und die entsprechende Begleitung. Rhythmus mit dem Mund und mit dem Körper erzeugen, das ist der Anfang für jeden Rapper. Eure musikalischen Ideen sind natürlich Teil dieses Workshops.  Beatboxing ist Stil-übergreifend und eine echte Grundlage für jeden Rapper.  Du bist neugierig? Dieser Workshop ist für  maximal 8 Teilnehmer: Kursanmeldung im Freizeitheim, Windheimstraße 4.


Dieser Beitrag wurde unter Angebote, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.