„Limmer Live“ unser Stadtfest am kommenden Samstag

Limmer Live 2011Aufgepasst: Am Samstag, den 27.09.2011 findet wieder das Stadtteil- und Gewerbefest Limmer statt. Die Bühne wird dieses Mal auf dem Parkplatz der Sparkasse sein, direkt an der Straßenbahn- und Bushaltestelle „Wunstorfer Straße“ der Linie 10 und Linie 700.

Die Kinderattraktionen, Spiele und Stände der „IG Unternehmen Limmer“ befinden sich dann angrenzend in der Franz-Nause-Straße hinter der Ladenzeile am Ortseingang. Es gibt außerdem Angebote und Aktionen vom TSV Limmer und der Freiwilligen Feuerwehr, der Stadtteilsanierung, dem Türkischen Integrationsverein, einiger politischer Parteien, sowie der Polizei. Beginn ist 13:00 Uhr, abends dann Livemusik ab 18:00 Uhr.


Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.