Heute: „Limmer Live 2011“

Limmer Live 2011Die „IG Unternehmen Limmer“ veranstaltet das diesjährige Stadtteil- und Gewerbefest in der Franz-Nause-Straße, am Ortseingang zu Limmer, direkt um und hinter der Ladenzeile an der Haltestelle „Wunstorfer Straße“ der Linie 10.

Ab 13:00 Uhr gibt es dort wieder Kinderspiele, eine Hüpfburg, Hufnägelschmieden, Water Walking, Torwandschießen, eine Feuerwehrshow, einen Kinderflohmarkt, sowie Gewerbe-Informationen für Groß und Klein.  Ab 18:00 startet das Musik Programm auf der Bühne – mit dabei sind dieses mal die Bands „Doin‘ That“ und „Hard’n’Blue“ mit Rock und Blues zum Abfeiern bis 22:00 Uhr.  Wir verlosen Gutscheine für den Gitarrenunterricht – dabei sein lohnt sich!


Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.