25.000 Besucher – Rekord vor Sylvester

Musikschule Hannover LimmerDas ist eine Sensation: Anfang Februar wurde diese Website Step by Step aufgebaut und war mit den ersten Inhalten und Seiten am 9. Februar online, noch weit vor der Ladeneröffnung Mitte Mai. Die anfänglichen Besucherzahlen von gerade mal 500 haben sich jedoch stetig gesteigert, derzeit sind es fast 4.000 Besucher pro Monat, die unsere Webseiten heimsuchen und so ihr Interesse zeigen.

Heute morgen war es dann soweit – Ihr habt die magische Grenze von 25.000 Besuchern sogar noch vor Sylvester geknackt! Wow – da kann ich nur sagen, vielen Dank für euer Vertrauen. Damit konnte ich natürlich nicht rechnen, geschweige denn von einem solchen Zuspruch nur zu träumen wagen. Das nehme ich selbstverständlich zum Anlass mein Angebot weiterhin in gewohnter Qualität zu gestalten, und mit euch zu wachsen. Sehr cool.

Olaf


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.