Unsere aktuellen Media Daten – der Statistik Hammer!

musicschool webalizerEs ist der Wahnsinn. Da muckelt man Tag ein, Tag aus so vor sich hin – Unterricht – Werkstatt – Verkauf… denkt an nichts Böses, da gibt´s zum Helloween, besser gesagt zum Reformationstag, ein riesen Ding als Überraschung: Der 200.000ste Besucher auf unserer Website. Ganz große Klasse, zeigt es doch wie interessant das Angebot ist, und wieviel Vertrauen uns entgegen gebracht wird. Der Laden ist schließlich noch „neu“, haben wir doch vor noch nicht einmal zweieinhalb Jahren die Türen zum ersten Mal geöffnet.

Die Statistik hat noch etwas ausgespuckt: Im Zeitraum der letzten 12 Monate gab es über eine Million sogenannte „Hits“, das sind Link Aufrufe bzw. direkte Web Zugriffe. Ebenso sensationell sind rd. 400.000 Seitenaufrufe,  und bis zu 2000 unique Visitors pro Monat. Das entspricht dann etwa 200 täglichen Besuchern. Der bisherige Besucher-Rekord war im Dezember 2012, nach Weihnachten waren es dann genau 7.624 Besucher im Monat. Mit rd. 8.500 Besuchern im Oktober 2013 ist diese Zahl nun Geschichte. Und der Tag ist noch nicht vorbei… da ist ein Wort des Dankes angesagt: „Süßes oder Saures?“


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.