Interview mit Conrad Miller

der junge conrad millerEs ist uns eine ganz besondere Ehre, euch hier das absolute Special des Jahres zu präsentieren. Das erste, vollständige Interview mit Conrad Miller überhaupt. Gerade aus dem Hades des Blues heim gekehrt, hat euch Conrad viel zu erzählen.  So manche Anekdote konnte hier richtig gestellt werden. Geschichten, die aus seiner Sicht möglicherweise bereits fälschlich wieder gegeben wurden.

Nun ist es soweit: Conrad räumt endlich auf mit den Legenden und Lügen, die sich um seine Person ranken. Aus und vorbei mit der ewigen Ungewissheit und den Spekulationen! Die CMB hat darauf bestanden dieses Interview frei von Tantiemen und Schutzgebühren zu verbreiten.  Die Vervielfältigung ist ausdrücklich erwünscht. [ zum Download ]


Dieser Beitrag wurde unter Personen, Promotion, Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.