Conrad Miller Band – „Help Me“

Über Conrad Miller, dem Meister des Hades, braucht man nicht mehr viele Worte zu verlieren. Er bringt uns den Blues aus der Unterwelt zurück auf die Bühne. Auch diese Aufnahme wurde live eingespielt und gibt dem geneigten Musikliebhaber einen atmosphärischen Eindruck von der vielfältigen Show dieser Band.

„Help Me“ – im Original von Sonny Boy Williamson II – ist die zweite Video Single der CMB und erschien Weihnachten 2015. Mittlerweile wurde die Slide Show schon einige tausend Male aufgerufen und gehört zu den beliebtesten Songs der Band.

Mehr auf www.conrad-miller-band.de

CONRAD MILLER BAND – Single Editions on YouTube:
Help Me: https://youtu.be/QoVeqOYSzrw
Ain’t No Love: https://youtu.be/ulyOe88bm2o
Fool For Your Loving: https://youtu.be/MU8wverJsFU


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Promotion, Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.