E-Cash jetzt auch bei uns!

Wir haben uns ganze zehn Jahre gegen elektronische Bezahlwege gesträubt, aus Überzeugung, und das war auch nie ein Problem, doch nun zu Corona Zeiten muss wohl offensichtlich der bargeldlose Geldverkehr Vorrang bekommen. Die Kassensysteme sprießen derzeit wie Pilze aus dem Boden und so konnten auch wir uns entscheiden und die alte elektrische Registrierkasse außer Dienst nehmen.

Die neue Kasse ist eine Handyapp und unterstützt ALLE gängigen Geldkarten: Master Card, Visa, American Express, Google PayPal, i Pay, u.v.m. – Belege können via Email oder SmS versendet werden, auch jeder Zeit nachträglich. Moderne Zeiten.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.