Beharrlichkeit führt ans Ziel

Spotify currently popular Streams
https://open.spotify.com/artist/2vayrh0zFi3FE1U2vkOCub?si=j-fjjUMKTQKXgc0Cg8TjXQ

Es ist sind nicht die Top Titel mit den meisten Streams, wie man vielleicht denkt, denn da gäbe es noch ein paar größere Hits, aber es sind die derzeit beliebtesten Songs, und das kann sich auch sehen und hören lassen!

Es sind verschiedene Projekte, die hier zusammen kommen. Zum einen JOHN DIAMOND mit seinem Jazz Trap und einem TV Jingle von 1995, die CONRAD MILLER BAND mit ihrer aktuellen Promo – darunter die Delta Blues Single „The Tragedy“, erstmals kein Cover Song, sondern ein eigener Titel. Außerdem ist die neue Single vom SOUL CAP UNIVERSE gut unterwegs, feat. GREG COPELAND – hierzu gibt es auch ein toughes Video. Alles in allem läppert sich das auf eine viertel Million Klicks. Das ist wirklich beachtlich, ebenso die Anzahl der monatlichen Hörer. International sind die U.S.A. und Lateinamerika stark vertreten, aber auch Australien und der Union Jack. Es ist kaum zu glauben, wie sich die Diskografie entwickelt, aber so langsam nimmt VINCENT MUSIC HANNOVER Fahrt auf.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Promotion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.