Single Release – CMB Bootleg „Ain’t No Love“

VMH No. 091
CONRAD MILLER BAND
„BOOTLEG: Ain’t No Love… Extended“
Single, VÖ 12.05.2023
(Blues Rock)
https://open.spotify.com/track/4lrES5LpbPTWzg3TizOZLc?si=XOh3ofvLQXKVQW6AjmsYMQ

Es war 2013 – die CONRAD MILLER BAND hatte gerade ihren Sänger verloren, so beschloss man, dass fortan alle Bandmitglieder Conrad sind. Dazu gab es noch die Anekdote, dass der Meister des Hades aus der Unterwelt des Blues zurückkehrt um die Rosinen des Genres zu servieren. Vor ausverkauftem Club gab die CMB in ihrer Hometown ein Special unter tosendem Applaus. Abgesehen von den ersten Gigs war dies der Moment des neuen Coming Outs. Wie es der Zufall will gab es ein Aufnahmegerät im Publikum, so wie in den guten, alten Zeiten. Hier nun die Raubkopie der wahrhaft ersten CMB Single. Wtf? [Bootleg = Schmuggelware] Mittlerweile ist es 10 Jahre her. Dieser Livemitschnitt ist legendär!

Get more CMB:

And even more:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Personen, Promotion, Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.