Drumpoems – „Verse 1“

Drumpoems - Verse 1 Ein eher ruhiges Electro Werk bringen uns die Drumpoems in die gute Stube. Ein guter Club Chill Sampler von Foster, Soultourist, The Lost Men, Sascha Dive, Kawabata, Thabo, Quarion, sowie Manuel Tur & Dplay. Die Lounge klingt entspannt und einheitlich auf diesem Silberling. Entweder also haben wir es hier mit einer assimilierten (gleichgeschalteten) Künstlergemeinde zu tun die wie Symbionten im Reich der Audio-Electronen herum schwirren wie Glühwürmchen um die Schwarzlicht Röhre, oder es handelt sich um ein mit Synonymen besetztes Werk der Herren Foster und Soultourist.

Wie auch immer, es ist eine geschmeidige Session zum Entspannen und Abdriften. Sich treiben lassende Sounds ziehen sich in einem Fluß durch den Äter. Ich habe die Scheibe gleich nachts auf der Autobahn getestet. Siehe da, ich habe es ganz gut überlebt. Die Reisegeschwindigkeit liegt so bei 110, vorzugsweise auf französischen Strassen (die mit dem gelben Licht) und Tunnellandschaften aus Beton. Weit und breit haben sich die Chandarmen schlafen gelegt, so war bei einem Gläschen radioaktivem Wassers die Lage überschaubar und gekämmt. Also, ihr Wesen der Nacht und Bildschirmschoner, das war Verse 1 der Reise.

release 28.03.2008, GROOVE ATTACK

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.